Carlstad bleibt schwedischer Meister

Carlstads RB Christian Forsman war in Uppsala kaum aufzuhalten.Die Carlstad Crusaders sind in Schweden weiterhin das Maß aller Dinge und haben ihren dritten Meistertitel in Folge mit einem 24:0 Erfolg gegen die Tyresö Royal Crowns errungen. In Uppsala wurde zudem der QB Anders Hermodsson für seine drei erlaufenen Touchdownläufe zum MVP ernannt.

Tyresö erreichte zu keinem Zeitpunkt der Partie seine in der regulären Saison präsentierte Normalform und scheiterte an den physisch stark aufspielenden Crusaders. Auf der anderen Seite des Spielgerätes fand QB Terry Kleinsmith nur selten Zeit, gezielte Pässe auf seine Receiver zu werfen. Die Crusaders verstanden es zudem in Person von Fredrik Isaksson Fehlpässe der Königlichen zu sichern und der eigenen Offense gute Feldpositionen zu erarbeiten.

Die viel zu passiv agierende Defense der Stockholmer Vorortsfootballer konnten in Uppsala keine nennenswerten Aktionen für sich verbuchen. Eine Passverteidigung ließ sich nicht feststellen und die Defensive Linemen verstanden es auch nicht, die Sprints eines Christian Forsmann und Anders Hermodsson aufzuhalten.


Schlüter - 15.07.2012

Carlstads RB Christian Forsman war in Uppsala kaum aufzuhalten.

Carlstads RB Christian Forsman war in Uppsala kaum aufzuhalten. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Superserienamerikanskfotboll.swe3.semehr News Carlstad Crusaderswww.crusaders.semehr News Tyresö Royal Crownswww.royalcrowns.comSpielplan/Tabellen SuperserienLeague Map SuperserienSpielplan/Tabellen Carlstad CrusadersSpielplan/Tabellen Tyresö Royal CrownsOpponents Map Tyresö Royal Crowns
Superserien

Aktuelle Spiele Superserien

06.04.

Stockholm Mean Machines - Örebro Black Knights

06.04.

Oslo Vikings - Tyresö Royal Crowns

Spielplan/Tabellen Superserien
Carlstad Crusaders
Stockholm Mean Machines
Heute vor 13 Jahren
Örebro Black Knights
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: