Demons spielen um Platz 3

Die Aachen-Düren Demons haben ihr letztes Spiel der regulären Saison der U19 Landesliga NRW Gruppe West in Leverkusen mit 6:12 verloren. Gegen die favorisierten Tornados waren jedoch die Spieler um Trainer Alex Schiefer lange Zeit auf Augenhöhe und hätten die Begegnung durchaus siegreich gestalten können.

Den entscheidenden Touchdown zum Erfolg verhinderte letztendlich ein Foulspiel der Dämonen. Dies machte den vorhergegangenen Punkteerfolg durch Running Back Siggi Suthau zunichte. „Wir waren heute deutlich besser als im Hinspiel“, so der Trainer der Dämonen. „Leider hat es nicht zum Sieg gereicht, aber ich bin stolz auf die Leistung meiner Jungs in dieser Saison“.

Als Zweiter der Gruppe West beschließt die Football-Abteilung der SG GFC Düren 99 somit die reguläre Spielzeit und tritt am kommenden Wochenende zum Spiel um Platz 3 an. Gegner werden voraussichtlich die Siegen Sentinels sein, die sich ein packendes Finale mit den Schiefbahn Riders liefern. „Es gibt keinen Favoriten, das Ergebnis ist vollkommen offen“, so Demons-Vizepräsident Frank Gunkel. Im Endspiel der Liga stehen sich parallel die Leverkusen Tornados und die Vertreter der Gelsenkirchen Devils gegenüber.

Trotz der erwarteten Niederlage gegen die Leverkusener zeigten sich die Verantwortlichen Dämonen mit der Saison rundum zufrieden. „Unsere Jugend hat sich prächtig geschlagen und die Herren sind auf dem besten Wege in 2013 wieder an den Start zu gehen“, so Gunkel weiter. „Nach der Sommerpause werden wir noch einige Freundschaftsspiele austragen und uns so gebührend bei den Fans verabschieden.“


Tillmann - 25.06.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Liga U19mehr News Düren Demonswww.demonsfootball.demehr News Leverkusen Tornadoswww.lev-tornados.deSpielplan/Tabellen 3. Liga U19League Map 3. Liga U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Leverkusen Tornados
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
Mönchengladbach Wolfpack
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: