AFCV Hamburg benennt Coaches

Hamburg hat seine Auswahlcoaches bekannt gegeben.Der AFCV Hamburg hat seine Coaches und Betreuer für das kommende AFVD-Jugendländerturnier bekannt gegeben. Für die Hamburger Jugendauswahl wird Stephan Starke als Head Coach an den Start gehen. Unterstützt wird er vom Offensive Coordinator Jason Gondringer und vom Defensive Coordinator Detlef Hilmer. Sebastian Schulz wird sich um die Special Teams kümmern. Zum Verantwortlichen der Jugendmannschaft wurde Rainer Borst ernannt. Teamchef ist Nicole Manthey.

Interessierte Spieler können am 23. Juni und 25. August an den ersten Camps teilnehmen. Am Wochenende des 15./16. Septembers sollen die Namen der Hamburger Auswahlspieler bekannt gegeben werden.

Die Hamburger Auswahl „HAMJAM“ war in den letzten beiden Jahren mit jeweils einem gewonnenen Spiel im Turnierverlauf unterschiedlich erfolgreich. 2010 belegten die Hanseaten einen siebten, 2011 einen vierten Platz.

Schlüter - 15.06.2012

Hamburg hat seine Auswahlcoaches bekannt gegeben.

Hamburg hat seine Auswahlcoaches bekannt gegeben. (© Anderson)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburgwww.afvhamburg.deSpielplan/Tabellen Hamburgfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg
GFL 2
Flag
3. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: