Rostock bewegt sich Richtung Tabellenspitze

Ihr Auswärtsspiel haben die Rostock Griffins in Neuruppin mit 45:13 gewinnen können und damit einen großen Schritt in der Regionalliga Ost getätigt.

„Vom ersten Spielzug an war allen Spielern, Coaches und Zuschauern klar, dass der Raum für Fehler in diesem Spiel sehr klein sein würde. Durch die gut eingestellte Offensive der Griffins konnten sich die Hansestädter im ersten Viertel schnell eine 13:0 Führung erspielen, wobei die Verteidigung der Greifen zuvor durch zwei Interceptions für gute Feldpositionen gesorgt hatte. Doch dann konterten die Tigers zum 13:7 und die Spannung erreichte ihren ersten Höhepunkt. Durch zwei weitere Touchdowns bauten die Greifen ihre Führung auf 25:7 aus“, berichten die Rostocker.

Doch trotz des Vorsprungs schaltete in der zweiten Halbzeit kein Rostocker Mannschaftsteil einen Gang herunter. Die Offense startete furios mit einem Trickspielzug, welches in einem der sechs geworfenen Touchdowns von Quarterback Brandon Gantt. HC Kuhfeldt resümierte nach dem Spiel entsprechend erfreut: "Ich bin sehr stolz auf dieses Team. Wir haben heute ein Zwischenziel erreicht und gezeigt, dass wir in wichtigen Spielen bestehen können. Alle haben bis zum Umfallen gekämpft.“


Schlüter - 11.06.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 3. Liga Ostmehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.demehr News Ruppin Tigerstigers-football.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 3. Liga OstLeague Map 3. Liga OstSpielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
3. Liga

Aktuelle Spiele 3. Liga

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

06.04.

Fellbach Warriors - Stuttgart Scorpions

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 3. Liga
3. Liga Mitte
3. Liga Süd
3. Liga West
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: