Schwaz empfängt Budapest

Touchdown Hammers - genau das wollen die Schwazer Fans am Pfingstsonntag möglichst oft sehen.Am Pfingstsonntag heißt es in Schwaz wieder: „Be the Hammer, not the Nail!“ Das letzte Spiel im Grunddurchgang der Division II spielen die Hammers zu Hause im Regionalen Sportzentrum gegen die Budapest Hurricanes. Beginn der Veranstaltung ist 13:30 Uhr, Kickoff ist um 14 Uhr.

Die Ungarn sind ein bekannter Gegner für die Schwazer. Letztes Jahr war diese Begegnung das Finalspiel um die Iron Bowl. Damals ging die Partie 31:13 zugunsten der Hurricanes aus, die sich dadurch den Titel in der Division II holten. Die diesjährige Saison war für die Hammers eher durchwachsen. Mit bisher zwei Siegen und drei Niederlagen stehen die Hammers auf Platz 5, die Hurricanes weisen eine Bilanz von 4-1 auf und sind damit bereits für die Playoffs qualifiziert.

Als Gameday-Special gibt es dieses Mal in Schwaz etwas ganz Besonderes. In der Halbzeit erwartet die Zuschauer eine Live-Show der einheimischen Punk-Rock Band „Enduring Freedom “. Die Band wird auch anschließend bei der After-Game-Party live spielen. Die vier Mannen von Enduring Freedom spielen zu 100 % Eigenkompositionen und wurden von Bands wie „The Ramones “, „Blitzkid “ oder „Rise Against“ inspiriert. Die Musiker freuen sich schon darauf, den Football-Fans so richtig einzuheizen.

Wittig - 26.05.2012

Touchdown Hammers - genau das wollen die Schwazer Fans am Pfingstsonntag möglichst oft sehen.

Touchdown Hammers - genau das wollen die Schwazer Fans am Pfingstsonntag möglichst oft sehen. (© Schellhorn)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 2football.atmehr News Budapest Hurricaneswww.hurricanes.humehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atSpielplan/Tabellen Division 2League Map Division 2Spielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz Hammers
Budapest Hurricanes
ELF
Österreich
Heute vor 14 Jahren
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: