Junior Monarchs siegen in Chemnitz

Für die Chemnitz Varlets war gegen Dresden kein Sieg drin.Die Dresden Monarchs Juniors haben auswärts bei den Chemnitz Varlets 14:7 gewonnen.

Den Auftakt im sächsischen Doubleheader machte das Spiel der Chemnitz Varlets gegen die Dresden Monarchs Juniors. Bereits ihren ersten Drive konnten die Dresdner zu einem Touchdown verwerten. Danach dominierten weitestgehend die Defensereihen bis in die Mitte des dritten Viertels.

Dann erhöhten die Dresden Monarchs Juniors mit einem weiteren Touchdown auf 14:0. Kurz vor Spielende witterten die Varlets noch einmal Morgenluft, als Maik Künzer über das halbe Feld zum Touchdown lief. Den Zusatzpunkt machte er auch selbst und schon stand es nur noch 7:14 aus Sicht der Chemnitzer. Für weitere Punkte reichte dann aber die Zeit nicht mehr aus. Gegenüber dem Spiel in Berlin war eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar. Dennoch hat dies noch nicht zu einem Sieg gereicht.

Brock - 14.05.2012

Für die Chemnitz Varlets war gegen Dresden kein Sieg drin.

Für die Chemnitz Varlets war gegen Dresden kein Sieg drin. (© Steffen Thiele / Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Chemnitz Crusaderswww.chemnitz-crusaders.demehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.demehr News 2. Liga OstSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19Spielplan/Tabellen 2. Liga OstLeague Map 2. Liga OstSpielplan/Tabellen Dresden MonarchsOpponents Map Dresden Monarchsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Dresden Monarchs

Spiele Dresden Monarchs

28.04.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

04.05.

Dresden Monarchs - Lübeck Cougars

15:00 Uhr

18.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

25.05.

Dresden Monarchs - Paderborn Dolphins

15:00 Uhr

09.06.

Berlin Adler - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

30.06.

Dresden Monarchs - Braunschweig J. L.

15:00 Uhr

13.07.

Cologne Crocodiles - Dresden Monarchs

14:00 Uhr

20.07.

Dresden Monarchs - Düsseldorf Panther

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Dresden Monarchs
GFL
GFL 2
Heute vor 13 Jahren
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: