Neues von den Amazons

Auch die Amazons starten am ersten Maiwochenende in ihre 2012er Saison.Die Frauenfootballerinnen der Hamburg Amazons konnten in der Saison 2012 als neuen Head Coach Mathias Bonner verpflichten.

Bonner ist dem Verein der Hamburg Pioneers seit einigen Jahren verbunden und coachte bereits das Herrenteam der Pios. Frühere Head Coachfunktionen bei den Buxtehude United Dragons und spätere Coachingaufgaben bei den Ritterhude Badgers runden sein Profil ab. Nach seiner beruflichen Rückkehr aus dem Bremer Großraum zögerte er nicht lange und schloss sich erneut de Pioneers erneut an.

Bonner greift zur Zeit auf auf 35 aktive Spielerinnen zurück, die zweimal in der Woche auf dem Homefield im Hamburger Stadtpark trainieren. Am letzten Wochenende wurde zudem ein zweitägiges Trainingslager durchgeführt, welches die Feinabstimmung für die anstehenden Spiele verbessern sollte. Mit je zwei praktischen Einheiten und einigen Theoriephasen waren beide Tage gut verplant.

Nach einer weiteren Trainingswoche wird am kommenden Wochenende der erste Gegner erwartet. Die Bochum Miners werden mit den Amazons ihr erstes DBL Punktspiel austragen.

Der Kickoff findet am 5. Mai um 13 Uhr auf dem Homefield, Jahnring 26 statt. Der Eintritt ist frei.

Schlüter - 01.05.2012

Auch die Amazons starten am ersten Maiwochenende in ihre 2012er Saison.

Auch die Amazons starten am ersten Maiwochenende in ihre 2012er Saison. (© Manthey)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News Hamburg Amazonswww.hamburg-pioneers.demehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen Hamburg AmazonsOpponents Map Hamburg Amazonsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Amazons

Spiele Hamburg Amazons

18.05.

Hamburg Amazons - Berlin Kobras

15:00 Uhr

01.06.

Berlin Kobras - Hamburg Amazons

15:00 Uhr

09.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Hamburg Amazons

11:00 Uhr

07.07.

Hamburg Amazons - Stuttgart Scorpions

12:00 Uhr

24.08.

Hamburg Amazons - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

15.09.

Saarland Hurricanes - Hamburg Amazons

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Amazons
GFL
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: