Gaylor: Rhinos noch nicht fit für Playoffs

Brian Gaylor kennt deutsche und italienische Footballligen. Brian Gaylor wechselte letztes Jahr den Head Coach Posten bei den Lübeck Seals gegen den eines Offensive Coordinators bei den Milano Rhinos ein. „Ich habe nicht viel erwartet, aber ich wurde positiv überrascht. Die Bandbreite des italienischen American Football entspricht der unteren Hälfte der GFL Clubs, beziehungsweise den besseren GFL 2 Clubs“, erklärt Gaylor gegenüber football-aktuell.de und erwartet, dass die Warriors in der IFL in diesem Jahr zu den Meisterschftsfavoriten gehören. „Die Playoffs werden in ein paar Wochen beginnen. In diesen Wochen wird es sich herausstellen, wer sich qualifiziert. Nur die Warriors sind fest qualifiziert.“ Gaylor vermutet, dass sich ferner Parma, die Elephants und die Dolphins am Ende durchsetzen werden.

Fortschritte hat auch die Reorganisation der italienischen Clubs gemacht. „Sie verstehen es, wie man Menschen aufbaut und behandelt. Die einheimischen Coaches sind wissbegierig und eine große Hilfe. Auf seine Rhinos angesprochen, sieht er den Club noch nicht in den Playoffs: „Unsere Defense ist eine der besten der Liga, aber die Offense agiert noch zu sehr inkonsequent. Daran arbeiten wir. Wenn wir mehr für unser Scoringkonto tun können, wären wir sicherlich auch ein Spitzenteam in der IFL.“

Schlüter - 29.04.2012

Brian Gaylor kennt deutsche und italienische Footballligen.

Brian Gaylor kennt deutsche und italienische Footballligen. (© Klöppel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News IFLwww.fidaf.orgmehr News Milano Rhinoswww.rhinos.itSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFLSpielplan/Tabellen Milano Rhinos
eHUDDLE im Download
USA erleben
Österreich

Spiele Milano Rhinos

10.06.

Thonon Black Panthers - Milano Rhinos

29

:

20

Spielplan/Tabellen Milano Rhinos
Österreich
Österreich
Österreich
Ungarn
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
College
College
College
Europa
Cheerleading
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE