Razorbacks mit US-Verstärkung

Zach FrasierDer dänische Meister aus Vejle konnte kurz vor dem Start in die neue dänische Footballsaison seinen frisch eingeflogenen US-Quarterback begrüßen. Zach Fraser ist 24 Jahre jung und stammt aus Pennsylvania. Er kam gemäß Mitteilung der Triangle Razorbacks direkt von einem NFL Scouting Combine aus Indianapolis und konnte daher auch noch nicht am Vorbereitungsspiel in Kiel teilnehmen. Entsprechend wurde sein Vertrag mit den Dänen so vereinbart, dass er im Falle einer NFL-Berücksichtigung wieder in die USA zurück fliegen kann. „Es besteht kein Zweifel daran, dass Zach der beste Spielmacher sein wird, der jemals bei den Razorbacks gespielt hat und wir werden ihm auch niemals Steine in den Weg räumen, wenn es mit der NFL Karriere wirklich klappen sollte“, erklärte Triangle Chef Thomas Chistiansen.

Zach reiste auf Empfehlung von Alex Molina und Alex Polito nach Dänemark, die in Vejle bereits in der zweiten Saison spielen. Zach studierte mit den beiden Akteuren bei UConn und erlebte 2010 seine stärkste Saison mit den Huskies. Durch die Teilnahme am Fiesta Bowl empfahl er sich zunächst für weitere Aufgaben.

Dass die drei Amerikaner maßgebliche Rollen im dänischen Meisterschaftskampf des Jahres 2012 spielen werden, wurde bereits beim Saisonauftakt am letzten Wochenende gegen die Amager Demons deutlich. Mit 49:3 wurden die Gäste aus dem Vejle Stadion gefegt und die Razorbacks können nun erneut mit den Soelleroed Gold Diggers die Favoritenbürde im Königreich übernehmen.

Schlüter - 15.04.2012

Zach Frasier

Zach Frasier (© UConn Huskies)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News National Ligaenwww.daff.dkmehr News Triangle Razorbackswww.razorbacks.dkSpielplan/Tabellen National LigaenLeague Map National LigaenSpielplan/Tabellen Triangle RazorbacksOpponents Map Triangle Razorbacks
Triangle Razorbacks

Spiele Triangle Razorbacks

27.04.

Aarhus Tigers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

04.05.

Triangle Razorbacks - Sollerod Gold Diggers

13:00 Uhr

18.05.

Copenhagen Towers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

01.06.

Triangle Razorbacks - Aalborg 89ers

14:00 Uhr

23.06.

Aalborg 89ers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

10.08.

Triangle Razorbacks - Copenhagen Towers

13:00 Uhr

17.08.

Triangle Razorbacks - Aarhus Tigers

13:00 Uhr

08.09.

Sollerod Gold Diggers - Triangle Razorbacks

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Triangle Razorbacks
Serbien
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
ELF
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: