Gelingt die Revanche?

WR Andrew Blakely, hier noch im Dress der Plattling Black Hawks, soll den Blue Devils entscheidend weiterhelfen.Am kommenden Samstag treffen die Hohenems Blue Devils zu Hause im Herrenriedstadion um 14 Uhr im Rahmen der CEFL auf die Budapest Wolves. Im ersten Spiel der Saison waren es die Budapester die mit 36:14 als Sieger vom Platz gingen. Nun brennen die Devils auf die Revanche. Bei den Gastgebern wird erstmals in dieser Saison Andrew Blakely zum Einsatz kommen. Der Top-Receiver aus den USA wird gemeinsam mit den "jungen Wilden" die Verteidigung der Ungarn versuchen durcheinander zu wirbeln und für viele Punkte zu sorgen. Der Rückstand aus der ersten Begegnung beträgt allerdings beachtliche 22 Punkte.

Bei einem erneuten Sieg der Budapester wäre ihnen einer der ersten Plätze in der CEFL, gleichzusetzen mit dem Heimrecht in den Playoffs, wohl nicht mehr zu nehmen. Gewinnen die Devils mit weniger als 22 Punkten Unterschied, ist für beide Teams noch alles vollkommen offen, wobei die Ungarn einen kleinen Vorteil gegenüber den Devils hätten, da sie hiermit den direkten Vergleich gewonnen hätten. Umgekehrt wäre es bei einem Sieg der Devils mit eben mehr als 22 Punkten Unterschied.

Das Spiel selber gilt auch als grosser Test vor dem "Spiel des Jahres" eine Woche später. Am Sonntag den 22.4.2012 gastiert im Rahmen des EFAF Cups mit den Grenoble Centaures der aktuelle französische Vizemeister im Herrenriedstadion.

Wittig - 12.04.2012

WR Andrew Blakely, hier noch im Dress der Plattling Black Hawks, soll den Blue Devils entscheidend weiterhelfen.

WR Andrew Blakely, hier noch im Dress der Plattling Black Hawks, soll den Blue Devils entscheidend weiterhelfen. (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News CEFLwww.european-league.commehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Hohenems Blue Devilswww.blue-devils.atSpielplan/Tabellen CEFLLeague Map CEFL
CEFL
Ex-Teams
Calanda Broncos
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: