Debut misslungen

Das Saison-Debut der neugegründeten 2. Mannschaft der Calanda Broncos ist zumindest resultatmässig missglückt. Die Equipe, die aus jungen Neu-Einsteigern und “alten Hasen“ zusammengestellt wurde unterlag in ihrer Partie der schweizerischen Nationalliga C den Neuchatel Knights mit 0:12. Dabei zeigten die Bünder trotz der wenigen Trainingseinheiten, die sie bisher absolvierten, einige sehr gute Ansätze.

Vor allem die Defense liess in der zweiten Halbzeit nicht mehr viel zu und konnte weitere Gegenpunkte verhindern. Allerdings konnte auch sie zwei Scores durch die Gäste in der ersten Halbzeit nicht verhindern. Ein 2-Yard-Lauf im ersten Quarter und ein Run über 60 Yards im zweiten Spielabschnitt endeten jeweils in der Endzone der Broncos II, sodass diese bereits eine 12:0-Führung in die Halbzeitpause mitnehmen konnten. Nach der Pause war die Offense der Gastgeber bei ihrem Erstauftritt zu fehlerhaft, um diesen Rückstand aufzuholen. Immer wieder standen sich die Broncos mit Abstimmungsproblemen oder Strafen selbst im Weg.

Wittig - 09.04.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Cwww.safv.chmehr News Calanda Broncoswww.calandabroncos.chmehr News Calanda Broncos IIwww.calandabroncos.chmehr News Neuchatel Knightswww.neuchatelknights.chSpielplan/Tabellen Nationalliga CLeague Map Nationalliga CSpielplan/Tabellen Calanda Broncos IISpielplan/Tabellen Neuchatel Knights
Nationalliga C
Fribourg Cardinals
Geneva Whoppers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
Neuchatel Knights
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: