Gold in Prag gefunden

WR Soeren Bakboel scorte gegen Prag.Die Gold Diggers aus dem dänischen Sollerod können ihr Osterfest in Prag feiern. Mit einem etwas überraschenden 43:13 Auswärtserfolg über die Black Hawks haben sie im EFAF-Cup die Führung in der Gruppe C übernommen und erwarten im zweiten Gruppenspiel nun die Giants aus Wroclaw. Dieses Punktspiel soll am 22. April in Sollerod stattfinden.

Die Partie wurde bereits in den ersten beiden Vierteln entschieden, obwohl keine der beiden Mannschaften im ersten Durchgang seine Angriffsspiele in zählbare Punkte umwandelte. Zwei von Peter Fromberg gekickte Field Goals aus kürzerer Distanz reichten den Gästen aus, um mit 6:0 im ersten Quarter in Führung zu gehen. Im zweiten Quarter gesellte sich das dritte Field Goal dazu, obwohl Sollerod anschließend begann, dominanter aufzutreten. Wide Receiver Christopher Aakjaer uns Soeren Bakboel fingen noch vor dem Halbzeitpfif zwei Touchdown-Pässe und brachten ihr Team damit uneinholbar mit 23:0 in Front. Den dänischen Defensereihen gelang es zudem, ausreichend Druck auf die amerikanischen Legionäre der Tschechen auszuüben, so dass sich nach dem Wiederanpfiff zunächst ein ähnliches Bild bot. Sollerod spielte munter sein Playbook herunter und scorte zum 30:0.

Prag versuchte andererseits sein Passspiel umzustellen und kam auch zu einem späten Erfolg. Zwei Big Plays reichten aus, um die ersten Punkte zu sichern. Die Diggers blieben trotzdem unbeeindruckt und nach einem langen Drive erlief RB Daniel Pedersen die Vorentscheidung zum 37:7. WR Soeren Baboel beendete schließlich die Partie durch den Fang eines kurzen Screen Passes, nachdem Prag ebenfalls noch einmal mit seinem Passspiel verkürzte, aber nur noch kosmetisch in den Spielbetrieb eingriff.

Schlüter - 08.04.2012

WR Soeren Bakboel scorte gegen Prag.

WR Soeren Bakboel scorte gegen Prag. (© Sollerod Gold Diggers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Prague Black Hawkswww.blackhawks.czmehr News Sollerod Gold Diggerswww.sgdfootball.com
Prague Black Panthers
ELF
NFL
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: