Conquerors wieder zu Hause

Die Teilnehmer des TrainingslagersDie Cleve Conquerors starten in die Endphase der Saisonvorbereitung für ihre U19 in der Jugendverbandsliga NRW wie auch die Herrenmannschaft in der Landesliga NRW, nachdem sie nun gemeinsam ein intensives Trainingslager absolviert haben. Dank des 1.FC Kleve und der Stadt Kleve konnten die Cleve Conquerors die ersten Trainingseinheiten des Jahres und alle Praxiseinheiten während des Trainingslagers auf einem der beiden Kunstrasenplätze am Gustav-Hoffmann-Stadion absolvieren. Nun erlauben es die frühlingshaften Temperaturen, dass die Footballer vom VfL Merkur wieder den heimischen Rasenplatz an der Flutstraße beziehen können.

Ab sofort trainieren beide Mannschaften der Cleve Conquerors wieder mittwochs von 19 Uhr bis 21 Uhr auf dem Merkurplatz. Auch samstags wird nun von 16 Uhr bis 18 Uhr nicht mehr in der Halle trainiert, sondern ebenfalls wieder auf dem heimischen Platz. Dort wird es dann den Feinschliff geben. Besonders für die Herrenmannschaft war es eine Vorbereitung mit vielen Neuerungen.

Mit Mario Schulz hat ein neuer Trainer die Angriffsreihen der Conquerors übernommen. Er ist mit viel Erfahrung als Nationalmannschafts- und Bundesligaspieler, sowie als Jugendtrainer bei den Assindia Cardinals aus Essen in seine ursprüngliche Heimat am Niederrhein gekommen. um den Verein zu unterstützen, bei dem er das Footballspielen gelernt hat.

Und natürlich suchen auch die Cleve Conquerors weiter Verstärkung für ihre Teams. Weitere Informationen sind auf der Webseite des Vereins und bei Facebook zu erhalten. Dort finden sich auch Kontaktdaten zu den Trainern und der Abteilungsleitung.

Tillmann - 20.03.2012

Die Teilnehmer des Trainingslagers

Die Teilnehmer des Trainingslagers (© Conquerors)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News U19mehr News Cleve ConquerorsSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
Cleve Conquerors
Cologne Falcons
Heute vor zwölf Jahren
Krefeld Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: