Outlaws im Strohhalm

Mit zahlreichen Footballinteressierten schauten sich die Oldenburg Outlaws die 46. Auflage des Super Bowls an.

,,Es war ein absolut gelungener Abend. Ein tolles Spiel. Die Stimmung war super und wir haben noch lange gefeiert“, berichtet Michael Siefken, Gründer der Outlaws. Dabei favorisierte die Mehrheit die New York Giants. 


Die Outlaws und Freunde verfolgten die Partie im „Strohhalm“ in Oldenburg – einer gemütlichen Bar im amerikanischen Stil. Rund 120 Personen besuchten dieses tolle Event und somit auch die größte Super Bowl Party, die es je in Oldenburg gab.

Für eine kleine Verzehrpauschale musste jeder Gast nur ein „All u can eat/ drink-Ticket“ aufwenden. Als Gegenleistung wurde eine Menge geboten. Es wurden die typischen amerikanischen Speisen, die zum Super Bowl passen, wie Steaks, Bratwürstchen, Chili, Nachos und viele andere Leckereien angeboten.

Besonders beeindruckt zeigten sich die Outlaws vom großen Spektakel neben dem eigentlichen Spiel, vergaßen aber auch nicht die eigene sportliche Betätigung. Einige Footballer und Fans trafen sich in der Halbzeitpause in der Wallstraße und spielten eine kleine Partie Football, so das auch der Spaßfaktor komplett erschöpft wurde.


Die Law Guardians Cheerleader gaben ferner einen kleinen Einblick in ihr tolles Programm und zeigten, was Sie in Ihren Trainingseinheiten hart erlernten. Als der Grill das letzte Mal um 4 Uhr Morgens noch einmal angeworfen wurde, konnte jeder Fan, der dieses tolle Erlebnis im „Strohhalm“ mit erlebt hatte, eine Bratwurst oder ein Steak für den Heimweg mitnehmen.


Schlüter - 08.02.2012

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oldenburg Outlawsoldenburg-outlaws.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Oldenburg Outlaws
Lüneburg Razorbacks
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: