Die Terrell Suggs-Show

Terrell Suggs verbrachte einen erfolgreichen Nacmittag.Ravens-LB Terrell Suggs bleibt die dominierende Kraft in der Defense der Baltimore Ravens. Er erreichte drei Quarterback Sack und verursachte drei Fumbles von QB Dan Orlovsky auf dem Weg zu einem ungefährdeten 24:10-Erfolg der Ravens über die weiterhin sieglosen Indianapolis Colts. Es war die erwartete leichte Partie für die Ravens gegen völlig überforderte Colts.

Viel wichtiger als der eigene klare Erfolg erschienen den Spielern aber die Ergebnisse auf den anderen Plätzen, wo alle Konkurrenten um die Playoffplätze in der AFC ebenfalls gewannen. „Ich vertraue beim Kampf um die Playoffs auf unser Team. Es gab eine Menge enger Spiele, aber Houston und New England haben beide doch noch gewonnen. Das Einfachste ist, wir gewinnen alle unsere ausstehenden Spiele“, meinte QB Joe Flacco im Hinblick auf die Ergebnisse der Konkurrenz.

RB Ray Rice erreichte diesmal 103 Yards, was am Ende reichte, um die 1.000-Yard-Grenze zu überschreiten. Damit ist ihm dieses Kunststück zum dritten Mal in Folge gelungen. „Wir spielen zur Zeit sehr guten Football. Wir haben heute sehr effektiv gespielt und uns auf die wesentlichen Dinge konzentriert. Wir werden von Woche zu Woche besser“, resümierte Rice nach der Partie, in dem die wesentlichen Dinge zu einem klaren Erfolg gegen eine völlig überforderten Gegner ausreichten.

Korber - 12.12.2011

Terrell Suggs verbrachte einen erfolgreichen Nacmittag.

Terrell Suggs verbrachte einen erfolgreichen Nacmittag. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Baltimore Ravens - Indianapolis Colts (Getty Images)mehr News Baltimore Ravenswww.baltimoreravens.commehr News Indianapolis Coltswww.colts.comSpielplan/Tabellen Baltimore RavensSpielplan/Tabellen Indianapolis Colts
Booking.com
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
AFC North
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: