Temple dominiert Army

Army HC Rich Ellerson hat in diesem Jahr nicht viel zu lachen. Wenig zu holen war für Army bei Temple. In Philadelphia verloren die Black Knights auf dem Lincoln Financial Field mit 14:42 vor 25516 Zuschauern.

Temple zeigte von Beginn an, dass sie nicht gewillt waren, die Partie aus den Händen zu geben und die sechs Millionen US Dollar, die sie jedes Jahr an die Philadelphia Eagles für die Austragung ihrer Heimspiele zahlen, gut angelegt war. Nach dem Eröffnungskick marschierte Temple 80 Yards und erreichte bereits in der ersten Angriffssequenz die Army Endzone. Das gleiche Schauspiel gestaltete sich noch dreimal bis in das zweite Viertel hinein und jedes Mal blieb die Temple Punktewertung ohne Gegenantwort.

Erst nach dem Wiederanpfiff nach der Pause sollte Army eine erste Gelegenheit erhalten, seine Spielhälfte zu verlassen. QB Max Jenkins nutzte die Vorarbeit seiner Running Backs, die zuvor in 17 Plays 80 Yards überbrückten und sollte im dritten Drive des dritten Quarters erstmals in die Endzone der Owls eindringen. Die Überlegenheit der Gastgeber war aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wesentlich verschiebbar, so dass RB Bernard Pierce im vierten Viertel seinen dritten Touchdown für Temple erlief. Er schaffte es dabei, sieben Verteidiger auszuspielen und sprintete nach den gebrochenen Tackleversuchen weitere 49 Yards nach vorne, um den finalen 42:14 Endstand gebührend zu feiern.

Einzig der Sophomore und Defensive Back Thomas Holloway sollte bei Army für eine neue Bestmarke sorgen. Seine elf Tackles sorgten für einen neuen internen Rekord. Genauso wie Navy hoffen die Black Knights nun auf einen versöhnlichen Saisonabschied in Washington D.C. Beim 112. Aufeinandertreffen zwischen Army und Navy, der von CBS erneut landesweit übertragen wird, soll wieder einmal an bessere, vergangene Zeiten gedacht werden.

Schlüter - 20.11.2011

Army HC Rich Ellerson hat in diesem Jahr nicht viel zu lachen.

Army HC Rich Ellerson hat in diesem Jahr nicht viel zu lachen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Temple Owlswww.owlsports.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Temple Owls
Booking.com
Temple Owls
Pac 12
Europa
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: