Seals-Coach nach Mailand

Brian Gaylor wird der neue OC der Milano Rhinos.Die italienischen Milano Rhinos vermelden zwei interessante Neuzugänge, die in der kommenden Saison in der IFL für die Mailänder Verantwortung tragen sollen. Als neuer Offensive Coordinator wurde der Texaner Brian Gaylor verpflichtet, der in der abgelaufenen Saison noch als Head Coach der Lübeck Seals fungierte. Mit Gaylors Ankunft wird Anfang November gerechnet und man erhofft sich aufgrund dieser Verpflichtung ein Fortkommen in der italienischen Liga IFL. Mit den Worten „Mein Ziel ist es, Head Coach D'Ambrosio zu helfen, das Team in die Playoffs zu bringen. Dieses muss unser Ziel sein und wir müssen uns auf dieses Ziel konzentrieren. Als Offensive Coordinator muss es mein persönliches Ziel sein, einen Angriff zu gestalten, der zu den drei besten Offense Teams in Italien gehört. Ich freue mich, bald in Mailand anzukommen und dieses neue Abenteuer zu starten.“

Brian Gaylor ist Vater von drei Kindern und verfügt über große Trainererfahrungen im US-High-School-Football (Athen, Malakoff, Hubbard, Dawson und San Marcos Academy) von denen die Italiener nun profitieren wollen. In den letzten zwei Jahren war er als Head Coach bei den Lübeck Seals engagiert. Er führte die Lübeck Seals von der Oberliga in die Regionalliga Nord. In der dritten Liga gelang ihm auf Anhieb ein zweiter Platz und seine Touchdownbilanz läßt sich sehen: „Seine beneidenswerte Bilanz beinhaltete 16 Siege und nur vier Niederlagen. Die Seals entwickelten sich vom Rang 75 auf den Rang 32. In den zwei Lübecker Jahren erzielte seine Offense 609 Touchdownpunkte und kassierte nur 188 gegnerische Punkte.“

Ebenfalls aus Texas stammt der QB der Rhinos. Taylor Harris stammt aus Whitesboro" und studierte an der West Texas A&M Universität. Als QB war er der Stellvertreter von Keith Null, der heute wiederum der dritte Spielmacher der Carolina Panthers ist. Zwischen 2007 und 2010 absolvierte er ein paar Spiele als Starter und vertrat QB Null.

Schlüter - 26.10.2011

Brian Gaylor wird der neue OC der Milano Rhinos.

Brian Gaylor wird der neue OC der Milano Rhinos. (© Klöppel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News IFLwww.fidaf.orgmehr News Lübeck Sealswww.seals-football.demehr News Milano Rhinoswww.rhinos.itSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFLSpielplan/Tabellen Lübeck SealsOpponents Map Lübeck SealsSpielplan/Tabellen Milano RhinosOpponents Map Milano Rhinosfootball-aktuell-Ranking Deutschlandfootball-aktuell-Ranking Europa
HUDDLE - Das American Football Magazin
Österreich

Spiele Milano Rhinos

11.03.

Milano Rhinos - Firenze Guelfi

2

:

6

17.03.

Ancona Dolphins - Milano Rhinos

28

:

7

31.03.

Milano Rhinos - Milano Seamen

25

:

32

15.04.

Milano Rhinos - Torino Giaguari

33

:

14

22.04.

Lazio Ducks - Milano Rhinos

33

:

45

29.04.

Bergamo Lions - Milano Rhinos

33

:

47

06.05.

Pesaro UTA - Milano Rhinos

21

:

46

19.05.

Milano Rhinos - Bolzano Giants

21

:

24

26.05.

Milano Seamen - Milano Rhinos

49

:

12

02.06.

Milano Rhinos - Parma Panthers

27

:

37

Spielplan/Tabellen Milano Rhinos
Österreich
Tschechien
College
College
College
College
College
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL

Europa

football-aktuell Ranking

1

Tirol Raiders

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Helsinki Roosters

4

Vienna Vikings

5

Berlin Rebels

6

Braunschweig NY Lions

7

Graz Giants

8

Danube Dragons

9

Frankfurt Universe

10

Ljubljana Silverhawks

Helsinki Roosters

Kiel Baltic Hurricanes

Tampere Saints

Stavropol Stones

Manchester Titans

Vienna Vikings

Berlin Rebels

Braunschweig NY Lions

Graz Giants

Allgäu Comets

zum Ranking vom 15.07.2018
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE