Seals-Coach nach Mailand

Brian Gaylor wird der neue OC der Milano Rhinos.Die italienischen Milano Rhinos vermelden zwei interessante Neuzugänge, die in der kommenden Saison in der IFL für die Mailänder Verantwortung tragen sollen. Als neuer Offensive Coordinator wurde der Texaner Brian Gaylor verpflichtet, der in der abgelaufenen Saison noch als Head Coach der Lübeck Seals fungierte. Mit Gaylors Ankunft wird Anfang November gerechnet und man erhofft sich aufgrund dieser Verpflichtung ein Fortkommen in der italienischen Liga IFL. Mit den Worten „Mein Ziel ist es, Head Coach D'Ambrosio zu helfen, das Team in die Playoffs zu bringen. Dieses muss unser Ziel sein und wir müssen uns auf dieses Ziel konzentrieren. Als Offensive Coordinator muss es mein persönliches Ziel sein, einen Angriff zu gestalten, der zu den drei besten Offense Teams in Italien gehört. Ich freue mich, bald in Mailand anzukommen und dieses neue Abenteuer zu starten.“

Brian Gaylor ist Vater von drei Kindern und verfügt über große Trainererfahrungen im US-High-School-Football (Athen, Malakoff, Hubbard, Dawson und San Marcos Academy) von denen die Italiener nun profitieren wollen. In den letzten zwei Jahren war er als Head Coach bei den Lübeck Seals engagiert. Er führte die Lübeck Seals von der Oberliga in die Regionalliga Nord. In der dritten Liga gelang ihm auf Anhieb ein zweiter Platz und seine Touchdownbilanz läßt sich sehen: „Seine beneidenswerte Bilanz beinhaltete 16 Siege und nur vier Niederlagen. Die Seals entwickelten sich vom Rang 75 auf den Rang 32. In den zwei Lübecker Jahren erzielte seine Offense 609 Touchdownpunkte und kassierte nur 188 gegnerische Punkte.“

Ebenfalls aus Texas stammt der QB der Rhinos. Taylor Harris stammt aus Whitesboro" und studierte an der West Texas A&M Universität. Als QB war er der Stellvertreter von Keith Null, der heute wiederum der dritte Spielmacher der Carolina Panthers ist. Zwischen 2007 und 2010 absolvierte er ein paar Spiele als Starter und vertrat QB Null.

Schlüter - 26.10.2011

Brian Gaylor wird der neue OC der Milano Rhinos.

Brian Gaylor wird der neue OC der Milano Rhinos. (© Klöppel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News IFLwww.fidaf.orgmehr News Lübeck Sealswww.seals-football.demehr News Milano Rhinoswww.rhinos.itSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordLeague Map 4. Liga NordSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFLSpielplan/Tabellen Milano RhinosOpponents Map Milano Rhinosfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Milano Rhinos
ELF
Heute vor 13 Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: