Bowling Green: Gutes Pflaster für Navy

Ken Niumatalolo hat einen neuen Rekord bei Navy aufgestellt.Von den drei Militärakademien konnte sich am Wochenende nur Navy durchsetzen. Mit 40:14 gelang ein klarer Sieg gegen Western Kentucky. Der Reserve Running Back John Howell steuerte dabei zwei Touchdown Rushes über 57 und 50 Yards bei und Kriss Proctor warf zwei lange Pässe zu Matt Aiken und Brandon Turner, die ebenfalls als Punktewertungen Einlaß in die Scoringliste fanden. Nachdem die Midshipmen zu Beginn des zweiten Quarters bereits mit 20:0 führten, sollte WKUs Bobby Rainey mit einem 13 Yards Rush den Abstand ein wenig verkürzen, doch Army fand erneut die richtige Antwort und innerhalb von fünf Spielzügen überwand die Offense das komplette Feld, so dass Aaron Santiago das Halbzeitergebnis in Höhe von 27:7 manifestierte.

WKU fand selten zu seinem Spiel. Insgesamt wurden nur 26 Yards Raumgewinn mit dem eigenen Passspiel während der ersten zwei Viertel erkämpft. QB Kawaun Jakes leistete sich eine Interception und ein Fumble. Schon im zweiten Viertel wurde er durch Backup Brandon Doughty ersetzt. Insgesamt beendeten die Hilltoppers die Partie mit 277 Yards Raumgewinnn. Den Unterschied machte schließlich die schnelle und genaue Angrifssweise von Navy aus. Fullback Alex Teich profitierte hiervon und schaffte 102 Yards innerhalb von 15 Läufen. QB Proctor selbst konnte über seinen dritten Touchdown-Pass im dritten Viertel jubeln, der erneut von John Howell gefangen wurde und insgesamt 57 Yards einbrachte.

Die Marine Akademie hat nun unter der Führung von Ken Niumatalolo 29 Siege einfahren können. Er hat damit Paul Johnsons Rekord von 28 Siegen überholt. In den letzten 26 Spielen mussten sich die Midshipmen nur zweimal geschlagen geben.

Schlüter - 11.09.2011

Ken Niumatalolo hat einen neuen Rekord bei Navy aufgestellt.

Ken Niumatalolo hat einen neuen Rekord bei Navy aufgestellt. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Navy Midshipmenwww.navysports.commehr News Western Kentucky Hilltopperswww.wkusports.comSpielplan/Tabellen Navy MidshipmenSpielplan/Tabellen Western Kentucky Hilltoppers
Booking.com
Western Kentucky Hilltoppers
Western Kentucky Hilltoppers
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: