Schweden beendet Sommerpause

#11 QB Eli Cranor will den zweiten schwedischen Meistertitel mit Carlstad erringen.Nach sechs Wochen Pause spielen in Schweden auch die Footballer wieder um Punkte. So reisen am Wochenende die Carlstad Crusaders nach Arlanda, um einen weiteren Baustein auf ihr Gesamtkunstwerk zu setzen.

Noch Mitte Mai wurden die Jets mit 40:7 geschlagen, doch Arlanda hat sich mittlerweile personell verstärkt. Sportdirektor Rikkard Borg wird versuchen, mit schnellem Tempo ihr Running-Play wieder zu etablieren. „In der zweiten Saisonhälfte werden wir ausserdem auf Olof Flemström als Fullback und Tight End zugreifen können. Mit Olof in der Offensive wird es uns ermöglicht, ihn sowohl in der Blockarbeit, als auch als Passempfänger einzusetzen. Uns fehlt allerdings noch die Tiefe in der Verteidigung. Viktor Jansson erholt sich zurzeit noch von einer Knieverletzung und bisher verfügen wir mit Joey Stein nur über einen Safety, der Sicherheit in der Defense ausstrahlt. Wir werden wohl in der zweiten Saisonhälfte von einer 4-2 auf eine 4-4 Defense schwenken.“

Ferner laboriert ILB Joel Svensson noch an einer Knieverletzung und auch der Einsatz von Carl Carlsson ist wegen eines Muskelfaserrisses mehr als fraglich.

Schlüter - 04.08.2011

#11 QB Eli Cranor will den zweiten schwedischen Meistertitel mit Carlstad erringen.

#11 QB Eli Cranor will den zweiten schwedischen Meistertitel mit Carlstad erringen. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Superserienamerikanskfotboll.swe3.semehr News Arlanda Jetswww.arlandajets.commehr News Carlstad Crusaderswww.crusaders.seSpielplan/Tabellen SuperserienLeague Map SuperserienSpielplan/Tabellen Carlstad Crusaders
Österreich
ELF
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: