Erneut Klatsche für Aussies

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den BallEine weitere herbe Niederlage musste die Nationalmannschaft Australiens einstecken. Gegen die Auswahl Mexikos gab es eine in dieser Höhe erneut verdiente 0:65 Klatsche. Nur zu Beginn gelang es den Aussies ein paar vielversprechende Angriffsspielzüge hinzulegen, danach übernahmen die Nordamerikaner das Spielgeschehen und spielten ihr System souverän herunter. Allerdings hätte Mexiko durchaus auch höher gewinnen können, doch verhinderten sie dies durch eigene Fehler selbst, die gegen Deutschland sicher bestraft worden wären.

Genau wie schon in der Partie Australiens gegen die USA war nur die erste Angriffsserie von Mexiko nicht erfolgreich. Danach brachen schnell wieder alle Dämme und immer wieder war es RB Jonathan Alejandro Barrera, der den Australiern mit seinen schnellen Antritten und seiner Wendigkeit Probleme bereitete. Zur Halbzeit stand es schon 28:0, 25 weitere Punkte erzielten die Mexikaner im dritten Viertel. Im Schlussviertel kam kurz vor dem Ende auch noch ein Safety hinzu, als der Snap über den QB hinweg flog und dieser den Ball mit einem Tripp ins Aus befördern musste.

Gegen Deutschland hat Australien nun die letzte Chance auf Punkte bei dieser Vorrunde der WM, es wäre traurig wenn sie ganz ohne ein Erfolgserlebnis den langen Weg nach Wien oder gar nach Hause antreten müssten.

Schüler - 10.07.2011

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den Ball

Jonathan Alejandro Barrera (MEX) traegt den Ball (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Mexiko vs. Australien (Schüler)mehr News WM Herrenmehr News Australiengridironaustralia.org.aumehr News MexikoSpielplan/Tabellen WM HerrenLeague Map WM HerrenSpielplan/Tabellen AustralienLeague Map AustralienClub Map Australien
Australien
Victoria
New South Wales
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: