Badgers mit weißer Weste in die Pause

Die Badgers halten die Wolfsburger fest umklammert. Das Interconference Rückspiel zwischen den Ritterhude Badgers und den Wolfsburg Blue Wings in der Landesliga Niedersachsen/Bremen haben die Platzherren klar mit 46:00 für sich entscheiden können. „Da die Gäste aus Wolfsburg mit einem stark dezimierten Kader von nur 18 Mann anreisten und die Defense der Badgers, wie schon über die ganze Saison stark aufspielte, war der Sieg nie gefährdet“, berichtet Badgers Sprecher Marcell Uhrig. Bis zur Mitte des ersten Viertels dauerte es, ehe der Running Back Benjamin Meier durch einen Lauf das erste Mal die gegnerische Endzone erreichte. Wolfsburg gelang es zu keiner Zeit, entscheidende Ausrufezeichen zu setzen und die Ritterhuder Defense konnte ihrer Offense immer wieder gute Feldpositionen anbieten. So ging es nach zwei weiteren Touchdowns durch Kevin Klezath und Christoph Kreie mit 24:00 in die Halbzeitpause.

Auch nach dem Seitenwechsel zeigte sich für die rund 400 Zuschauer kein anderes Bild. Die Defense der Badgers dominierten ihren Gegner nach Belieben und durch eine solide Offenseleistung folgten drei weitere Touchdownwertungen.

Schlüter - 05.07.2011

Die Badgers halten die Wolfsburger fest umklammert.

Die Badgers halten die Wolfsburger fest umklammert. (© Kerstin D / Ritterhude Badgers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Ritterhude Badgerswww.badgers.demehr News Wolfsburg Blue Wingswww.bluewings.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Wolfsburg Blue Wingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wolfsburg Blue Wings
3. Liga Mitte
4. Liga
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: