Mammuts trotz Niederlage besser

Die Münster Mammuts hatten in der Verbandsliga NRW die Leverkusen Tornados zu Gast und mussten sich mit 0:19 geschlagen geben. Dabei sahen die Gastgeber schon wesentlich besser aus als im Hinspiel, das in Leverkusen mit 0:49 verloren wurde.

Die Mammuts-Defense hielt die Tornados fast über die gesamte Spieldauer gut unter Kontrolle. Von den drei erzielten Touchdowns der Leverkusener wurde lediglich einer gegen die Defense erspielt. Zwei Touchdowns waren das Resultat von abgefangen Pässen der Mammuts, die die Leverkusener Abwehr jeweils zum Punktgewinn nutzte. Aufgrund einer Verletzung des Mammuts-Quarterbacks Franz Samson musste Coach Jens Brunholz selbst eingreifen. Doch auch unter seiner Leitung schaffte es die Offense der Gastgeber nicht den Ausfall von mehreren Stammspielern zu kompensieren und den Weg auf das Scoreboard zu finden.

Somit befinden sich die Mammuts nachwievor auf dem zweiten Tabellenplatz (4:6 Punkte), während die Tornados weiterhin die Tabelle ungeschlagen mit vier Siegen anführen.


Tillmann - 28.06.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News 6. Liga NRWmehr News Leverkusen Tornadoswww.lev-tornados.demehr News Münster Mammutswww.mammuts.comSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Leverkusen Tornados
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: