Crocodiles und Butchers in Finnland Top

Nach vier Spieltagen in der finnischen Maple League sind die Seinäjoki Crocodiles noch als einziges Team ungeschlagen. Am Wochenende besiegten sie klar mit 77:7 die Turku Trojans und sicherten sich damit ihre momentane Spitzenstellung im finnischen Football.

Den Krokodilen dicht auf den Fersen sind weiterhin die Porvoo Butchers. Der amtierende finnische Meister setzte sich ebenfalls deutlich gegen die Northern Lights aus Oulu mit 48:21 durch. Entschieden wurde diese Partie im zweiten Quarter, als Porvoo drei Touchdowns ohne Gegenantwort erzielte. Erfolgreichster Punktelieferant wurde Christopher Watkins (ex Mississippi Valley State University), der bereits im ersten Viertel zweimal die Defense von Oulu narrte.

Schlüter - 12.06.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Porvoo Butcherswww.porvoonbutchers.commehr News Seinäjoki Crocodileswww.crocodiles.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Porvoo ButchersOpponents Map Porvoo ButchersSpielplan/Tabellen Seinäjoki CrocodilesOpponents Map Seinäjoki Crocodiles
Porvoo Butchers
Österreich
Österreich
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
ELF
Serbien
Heute vor zwölf Jahren
CEFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: