Erkner weiterhin an der Spitze

Erkner hatte einige Mühe mit den Colts - gewann aber am Ende doch.Die Erkner Razorbacks bleiben weiterhin an der Tabellenspitze der Verbandsliga Ost. Das Duell bei den Capital Colts gewannen die Wildschweine aus dem Berliner Speckgürtel mit 15:9. Einfach war der Sieg für die Razorbacks aber nicht, auch wenn sie zunächst das tonangebende Team auf dem Platz am Vorarlberger Damm waren. Touchdowns waren allerdings zunächst Mangelware – auf beiden Seiten.

Nach zwei Field Goals und einem Safety führten die Gäste zur Halbzeit mit 8:3. Erst nach dem Pausentee löste sich dann bei den beiden Kontrahenten der Knoten. Zunächst gelang den Erknern ein Touchdown zur 15:3-Führung. Die Hausherren kamen erst kurz vor dem Ende zu einem weiteren Erfolgserlebnis nachdem sie kurz vor der Halbzeit immerhin ein Field Goal erzielen konnten. Doch der Anschluss-Touchdown zum 9:15 kam aus Sicht der Colts zu spät.

Hundt - 01.06.2011

Erkner hatte einige Mühe mit den Colts - gewann aber am Ende doch.

Erkner hatte einige Mühe mit den Colts - gewann aber am Ende doch. (© Razorbacks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Ostmehr News Capital Coltsmehr News Erkner Razorbackswww.erkner-razorbacks.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga OstLeague Map 5. Liga Ostfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Capital Colts
Berlin Rebels
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: