Ricers schaffen Einzug in das LNFA Halbfinale

Die Sueca Ricers schaffen gegen Barbera den Durchbruch.Die Sueca Ricers haben mit ihrem 50:6 Heimsieg gegen die Barbera Rookies das Halbfinale der spanischen LNFA Liga erreicht.

Die Levantiner dominierten das Spiel von Anfnag an und führten bereits zur Halbzeit mit 36:6. Der zweite Durchgang war entsprechend nur Formsache und die Ricers befinden sich nun in guter Gesellschaft. Am 4. Juni treffen sie auf den amtierenden spanischen Meister aus L’Hospitalet und spielen um das Erreichen des großen spanischen Footballfinales.

In einem Nachholspiel trennten sich in der LNFA die Bufals Poble Nou mit 23:20 gegen die Valencia Firebats. In der Gesamtwertung spielt diese Partie allerdings keine Rolle. Am 5. Juni spielen die Bats in Valencia das zweite Halbfinale gegen die Badalona Dracs aus.

Schlüter - 22.05.2011

Die Sueca Ricers schaffen gegen Barbera den Durchbruch.

Die Sueca Ricers schaffen gegen Barbera den Durchbruch. (© LNFA / AEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Barbera Rookieswww.barberarookies.commehr News Sueca Ricerswww.suecaricers.esSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFA
Barcelona Dragons
Österreich
Europa
Heute vor 16 Jahren
Deutschland
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: