Drei Bundesligaspiele auf der OKB

Drei Spiele wollen die Teams der Falcons am Wochenende gewinnenDie Ostkampfbahn wird am Wochenende Austragungsort von gleich drei Bundesliga-Begegnungen sein. Den Anfang machten am Samstag, den 21. Mai um 14 Uhr die Cologne Falcons Junioren, die auf die Rookies der Düsseldorf Panther treffen und um die Tabellenspitze in der GFL Juniors Gruppe West kämpfen werden. Head Coach David Odenthal ist optimistisch, da er die jungen Falken intensiv auf den wohl schwersten Gegner vorbereitet hat und weiß, dass der Gruppensieg nur über die Panther geht.

Um 17 Uhr werden die Falcons I auf die Magdeburg Virgin Guards treffen. Mit dieser Begegnung in der GFL 2 Nord wollen die Falcons die Laterne in der Tabelle abgeben und an die sich steigernden Leistungen des letzten Spiels anknüpfen. Die letzten Begegnungen in der Liga haben gezeigt, dass Jeder Jeden schlagen kann und da kommen die Guards nun gerade recht. Ob die Defense der Falcons den US-Running Back der Magdeburger stoppen kann, wird sich am Samstag zeigen. Head Coach René Neunzig weiß um die Gefahr des Gegners und unterschätzt ihn keineswegs. Wollen und müssen die Falcons das Spiel doch nach Hause holen, wollen sie sich nicht vorzeitig am Tabellenende festsetzen.

Die dritte Partei haben dann am Sonntag um 16 Uhr die Ladies der Cologne Falcons, die Falconets. Nach ihren Sieg und den überzeugenden Leistungen am vergangenen Wochenende wollen sie nun den Hamburg Amazons zeigen, dass mit ihnen zu rechnen ist. Head Coach Hans-Peter „Auge“ Weber hat die Spielerinnen bei aller Euphorie gewarnt.: „Hamburg ist ein starker Gegner, aber auch zu schlagen. Wenn wir konzentriert die Vorgaben der Trainingseinheiten umsetzen, dann ist auch hier ein Sieg drin.“

OSTKAMPFBAHN Sportpark Müngersdorf
Samstag, 21. Mai 2011

GFL Juniors Gruppe West
Cologne Falcons Juniors – Düsseldorf Panther Rookies
Kickoff: 14 Uhr

GFL 2 Nord
Cologne Falcons – Magdeburg Virgin Guards
Kickoff: 17 Uhr

Sonntag, 22. Mai 2011

Damenbundesliga Gruppe A
Cologne Falconets – Hamburg Amzons
Kickoff: 16 Uhr

Tillmann - 20.05.2011

Drei Spiele wollen die Teams der Falcons am Wochenende gewinnen

Drei Spiele wollen die Teams der Falcons am Wochenende gewinnen (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News DBL 1www.ladiesfootball.demehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Cologne Falconswww.afc-koeln-falcons.demehr News Düsseldorf Pantherwww.duesseldorfpanther.demehr News Hamburg Amazonswww.hamburg-pioneers.demehr News Hamburg Pioneerswww.hamburg-pioneers.demehr News Magdeburg Virgin Guardsvirginguards.commehr News 2. Liga NRWwww.afcvnrw.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1Spielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Cologne FalconsOpponents Map Cologne FalconsSpielplan/Tabellen Hamburg AmazonsOpponents Map Hamburg AmazonsSpielplan/Tabellen Magdeburg Virgin GuardsOpponents Map Magdeburg Virgin GuardsSpielplan/Tabellen 2. Liga NRWLeague Map 2. Liga NRWSpielplan/Tabellen Düsseldorf PantherOpponents Map Düsseldorf Pantherfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Amazons

Spiele Hamburg Amazons

18.05.

Hamburg Amazons - Berlin Kobras

15:00 Uhr

01.06.

Berlin Kobras - Hamburg Amazons

15:00 Uhr

09.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Hamburg Amazons

11:00 Uhr

07.07.

Hamburg Amazons - Stuttgart Scorpions

12:00 Uhr

24.08.

Hamburg Amazons - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

15.09.

Saarland Hurricanes - Hamburg Amazons

12:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Amazons
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: