MeanMachine weiterhin ohne Erfolg

Für das zweite Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften hatten die MeanMachine ein hohes Ziel, nämlich den ersten Saisonsieg. Nachdem die erste Begegnung der beiden Mannschaften für die Means nur knapp verloren ging, setzte man beim NLA-Neuling alles auf eine gute Vorbereitung und fuhr guter Dinge nach Zürich. Doch am Ende hatten die Renegades erneut das bessere Ende für sich und gewannen klar und deutlich mit 48:18 und konnten sich so über den zweiten Sieg in dieser Saison freuen. Damit wahrten die Renegades auch gleichzeitig die Chancen für den Einzug in die Playoffs. Für die Basler war es zudem eine der höchsten Niederlage in ihrer Vereinsgeschichte.

Dabei war der Beginn des ersten Viertels durchaus vielversprechend für die Gäste aus Basel. Zweimal konnte deren Defense die Renegades stoppen. Doch wie schon so oft in dieser Saison blieb die Offense der MeanMachine die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllen und präsentierte sich wieder einmal nicht erstligatauglich. Bis zur Halbzeit hatten sich die Hausherren souverän eine 28:0-Führung erspielt, so dass es die Renegades ab dem dritten Viertel ruhiger angehen lassen konnten. Die zweite Halbzeit verlief nun ein wenig besser für die MeanMachine. Während die Offense anfing zu punkten und auch ein Kickoff Return zurückgetragen werden konnte, hielt die Defense noch immer nicht zu 100 Prozent stand.

Hundt - 11.05.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nationalliga Awww.safv.chmehr News Basel MeanMachinemehr News Zürich Renegadeswww.renegades.chSpielplan/Tabellen Nationalliga ALeague Map Nationalliga ASpielplan/Tabellen Zürich RenegadesOpponents Map Zürich Renegades
Basel MeanMachine
ELF

Schweiz

football-aktuell Ranking

1

Calanda Broncos

2

Zürich Renegades

3

Basel Gladiators

4

Thun Tigers

5

St. Gallen Bears

6

Luzern Lions

7

Bienna Jets

8

Bern Grizzlies

9

Winterthur Warriors

10

Lausanne LUCAF Owls

Lugano Rebels

Bern Grizzlies

Calanda Broncos

Geneva Seahawks

St. Gallen Bears

Schaffhausen Sharks

Zurich State Spartans

Glarus Orks

Thun Tigers

Neuchatel Knights

zum Ranking vom 24.03.2024
Österreich
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: