Mustangs mit neuem Jugendteam

Nachdem die Jugendspieler der Sauerland Mustangs kräftig die Werbetrommel an Ihren Schulen gerührt hatten und eine Kooperation mit der Gesamtschule Eilpe eingegangen waren, kann sich Head Coach Normen Heute vor neuen Spielern kaum retten. In den vergangenen Jahren war es um American Football in Hagen für Spieler unter 18 Jahren nicht immer einfach bestellt. Nicht nur das Training gestaltete sich mit einem überschaubaren Kader in der Jugend schwierig, vor allem an einen Spielbetrieb war nicht zu denken.

Doch dies hat sich nun auf einen Schlag geändert. Rund 20 interessierte Jugendliche finden sich nun zusätzlich bei den Trainingseinheiten ein. Der plötzliche Erfolg bringt aber auch die altbekannten Probleme mit sich. Die neuen Spieler brauchen Ausrüstungen. Um die positive Entwicklung nun vollends in eine Erfolgsgeschichte zu verwandeln suchen die Sauerländer Jugendlichen lokale Unterstützer, die sich bereit erklären eine Spielerausrüstung zu übernehmen.

Tillmann - 24.03.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Sauerland Mustangswww.sauerland-mustangs.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Sauerland Mustangs
Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Panther

Cologne Crocodiles - Kiel Baltic Hurricanes

56.1 % halten's mit den Kiel Baltic Hurricanes

Munich Cowboys - Frankfurt Universe

67.9 % tippen auf Sieg der Frankfurt Universe

Wiesbaden Phantoms - Albershausen Crusad.

56.6 % tippen auf Sieg der Wiesbaden Phantoms

Hamburg Blue Devils - Ritterhude Badgers

48 % sind überzeugt von den Ritterhude Badgers

Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Gelsenkirchen Devils
Gelsenkirchen Devils
Düsseldorf Typhoons
Düsseldorf Typhoons
Bielefeld Bulldogs
Bielefeld Bulldogs
Remscheid Amboss
Mönchengladbach Wolfpack

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Marburg Mercenaries

8

Ingolstadt Dukes

9

Allgäu Comets

10

Nürnberg Rams

Regensburg Phoenix

Berlin Thunderbirds

Biberach Beavers

Munich Cowboys II

Recklinghausen Chargers

Berlin Rebels II

Franken Knights

Cologne Falcons

Holzgerlingen Twister

Freiburg Sacristans

zum Ranking vom 15.04.2018
Cologne Crocodiles
Troisdorf Jets
Cologne Falcons
Wesseling Black Venom
Cologne Ronin
Mülheim Shamrocks
Wuppertal Greyhounds
Neuss Legions
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE