Judean Rebels sind israelischer Meister

Rebels-DB Jason Hess feiert mit seinen Mitspielern den Sieg im Israel Bowl IV.Die Judean Rebels haben zum ersten mal die israelische Meisterschaft gewonnen. Die Rebels setzten sich im vierten Israel Bowl gegen die Tel Aviv Sabres durch. Vor rund 1000 Zuschauern hatte Tel Aviv im letzten Drive des Spiels noch die Möglichkeit das Finale für sich zu entscheiden. Beim vierten Versuch kurz vor Schluss schaffte es Sabres-Quarterback Adi Hakami nicht, den Ball zu seinem völlig freistehenden Receiver Sol Rojhani zu bringen. Die Rebels sind die vierte Mannschaft, die den Israel Bowl gewinnt - seit Bestehen der Israel Football League (IFL) haben immer unterschiedliche Teams die Meisterschaft gewonnen. Die IFL wird von der Kraft-Familie gesponsort. Robert Kraft ist außerdem Besitzer des NFL-Teams New England Patriots.

"Dieses Gefühl würde ich gerne verpacken und mit mir rumtragen", freute sich Rebels-Quarterback Alex Swieca, der zwar drei Touchdowns erzielte, aber auch drei Interceptions warf. Der überragende Spieler des Spiels trug jedoch das Jersey der Unterlegenen. Wide Receiver Sol Rojhani fing zwei Touchdowns und erlief einen weiteren Touchdown. Die Allzweckwaffe der Tel Aviver kam insgesamt auf 140 Yards Raumgewinn und hätte bei einem genauerem Pass seines Quarterbacks im letzten Drive nicht nur seine Statistik verbessert, sondern auch den Israel Bowl IV zu Gunsten der Sabres gedreht.

Siebertz - 21.03.2011

Rebels-DB Jason Hess feiert mit seinen Mitspielern den Sieg im Israel Bowl IV.

Rebels-DB Jason Hess feiert mit seinen Mitspielern den Sieg im Israel Bowl IV. (© IFL/Blumsack)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Israel Bowl IV: Judean Rebels vs. Tel Aviv Sabres (IFL/Blumsack)mehr News IFLwww.israel-football.co.ilmehr News Judean Rebelsmehr News Tel Aviv Sabreswww.tajsabres.comSpielplan/Tabellen IFLLeague Map IFLSpielplan/Tabellen Judean RebelsSpielplan/Tabellen Tel Aviv Sabres
IFL
Jerusalem Lions
Tel Aviv Pioneers
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: