Rockland Raiders vor dem Saisonstart

Die Vorbereitung auf die kommende Saison in der Landesliga Mitte sind bei den Neuwied Rockland Raiders in vollem Gange. Am Sonntag (13.) fuhren die Neuwieder Footballer deshalb nach Leverkusen zu einem gemeinsamen Training mit den Leverkusen Tornados. Bereits im Vorjahr hatte man ein Freundschaftsspiel gegen die Tornados bestritten und kannte daher den Trainingspartner. Und wie im Vorjahr erwiesen sich die Tornados das gesamte Training über als faire Footballspieler.

Das Wetter hielt und so konnten die Spieler der Tornados und Raiders in einer zweieinhalbstündigen Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz in Leverkusen ihr Können zeigen. Für einige neue Spieler der Rockland Raiders war dies das erste Aufeinandertreffen mit Spielern anderer Mannschaften und so konnten sie wertvolle Erfahrungen für die kommende Saison sammeln.

Aber auch für die "altgedienten" Raiders war dieser Auftakt gut, da man bisher zumeist nur in der Halle trainieren konnte. Der nächste Schritt bei der Vorbereitung für die kommende Saison wird ein Testspiel gegen die ebenfalls in Nordrhein-Westfalen angesiedelten Oberberg Bandits im heimischen Raiffeisen-Stadion am Sonntag, den 27. März sein.

Schüler - 18.03.2011

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Mittelrhein PhoenixSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Mittelrhein PhoenixOpponents Map Mittelrhein Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Mittelrhein Phoenix

Spiele Mittelrhein Phoenix

22.06.

Fulda Saints - Mittelrhein Phoenix

15:00 Uhr

29.06.

Hadamar Black Goats - Mittelrhein Phoenix

15:00 Uhr

06.07.

Mittelrhein Phoenix - Saarl. Hurricanes II

15:00 Uhr

21.07.

Hassloch 8-Balls - Mittelrhein Phoenix

15:00 Uhr

27.07.

Mittelrhein Phoenix - Wetzlar Wölfe

15:00 Uhr

24.08.

Mittelrhein Phoenix - Hanau Hornets

15:00 Uhr

07.09.

Wetterau Bulls - Mittelrhein Phoenix

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mittelrhein Phoenix
Heute vor 14 Jahren
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
4. Liga Ost
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: