LeMonnier leitet Kilimanjaro Bowl

Bill LeMonnier, hier beim Coin Toss im BCS National Championship Game, soll den Kilimanjaro Bowl leiten.Das erste American Football Spiel auf dem afrikanischen Kontinent nimmt langsam Formen an. Wie schon berichtet, treffen im Kilimanjaro Bowl die mexikanischen CONADEIP All Stars auf ein Team der Drake University. Die Stadt Arusha in Tansania wird als Austragungsort fungieren und das „Sheik Amri Abeid Memorial Stadium“ zur Verfügung stellen, welches wiederum 15000 Zuschauer fassen kann.

Den Organisatoren ist es ferner gelungen, Bill LeMonnier als Referee zu gewinnen. Der bekannte Schiedsrichter kann auf eine eindrucksvolle Karriere zurückblicken und hat insgesamt 14 College Football Bowl Spiele, darunter auch das BCS National Championchip Game in Glendale, Arizona, geleitet, als Auburn Oregon mit 22:19 schlug.

LeMonnier wird auf dem Feld von Back Jugde Mario Matos aus Mexiko und von vier Unparteiischen aus Pennsylvania von der PIAA (Pennsylvania Interscholastic Athletic Association) unterstützt.

Die Liste der Unparteiischen für den Kilimanjaro Bowl:

Referee = Bill LeMonnier
Umpire = Chris Fivek
Head Linesman = Todd Desmond
Line Judge = Mark Armstrong
Side Judge = Jeff Holter
Back Judge = Mario Matos

Schlüter - 14.03.2011

Bill LeMonnier, hier beim Coin Toss im BCS National Championship Game, soll den Kilimanjaro Bowl leiten.

Bill LeMonnier, hier beim Coin Toss im BCS National Championship Game, soll den Kilimanjaro Bowl leiten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Afrika
Afrika
Europa
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: