Black Devils erstellen Scout-Liste

Die Scouting-Dateien enthalten auch Bilder der SpielerDie Black Devils der JVA Herford beschreiten neue Wege, um eine Verbesserung in der Spielervermittlung zu erzielen. Die Verantwortlichen des American Football-Projekts der JVA Herford stellen nunmehr Spielerlisten bei Facebook ein.

Hierzu wurde die Gruppe Black Devils JVA Herford gegründet. Dort sollen junge Spieler mit Potenzial und Interesse an einer Vermittlung frühzeitig vorgestellt werden. Beschrieben werden u.a. die Position des Spielers, das Alter, welche Erfahrungen er sammeln konnte, die Gegend aus der er stammt sowie der Zeitpunkt seiner Verfügbarkeit. Interessierte Teams können nun frühzeitig Kontakt mit dem jungen Mann und den Trainern aufnehmen und ihn so für ihr Team in der Zukunft gewinnen. Ein Kennenlernen des jeweiligen Spielers durch externe Trainer ist gewollt und erwünscht. Für weitere Fragen ist der Head Coach der Black Devils unter andre.bauch@jva-herford.nrw.de erreichbar.

Tillmann - 07.02.2011

Die Scouting-Dateien enthalten auch Bilder der Spieler

Die Scouting-Dateien enthalten auch Bilder der Spieler (© JVA Herford / F.Hülshorst)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Herford Black Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Herford Black Devils
Düsseldorf Panther
Mönchengladbach Wolfpack
Heute vor 13 Jahren
Rhein Fire
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: