LPFA geht in dritte Runde

die Lisboa Navigators (blaue Trikots) visieren ihren zweiten Titel anEs war sicherlich keine große Überraschung, dass am vergangenen Wochenende die Lumberjacks klar mit 34:7 bei den Black Towers in Galizien gewannen. Die wenigen Zuschauer, die die Dominanz der „Holzfäller“ erlebten, mussten aber trotz der portugiesischen Plusgrade auch ein wenig frieren und haben sich vielleicht schon warme Gedanken für das nächste Wochenende gemacht.

Dann nämlich laden die Lissabon Navigators die Renegades aus Porto ein und stellen sich in den Dienst einer karikativen Sache. Die portugiesischen Meister unterstützen die Hilfsorganisation Union Zoofila, die sich um das Wohl von ausgesetzten und vernachlässigten Haustieren kümmert.

Einen Tag später, am Tage des Super Bowls, geben sich die Warriors und die Crusaders ein Stelldichein. Beide Teams hoffen auf ihren ersten Sieg in der LPFA Saison 2011 und wissen auch, dass der Verlierer kaum noch Chancen besitzen wird, im Kampf um die portugiesische Footballkrone eine wichtige Rolle zu spielen.

Schlüter - 31.01.2011

die Lisboa Navigators (blaue Trikots) visieren ihren zweiten Titel an

die Lisboa Navigators (blaue Trikots) visieren ihren zweiten Titel an (© JCSERV / Jogada do Mas)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LPFAfpfa.ptmehr News Vereine Spanienwww.fefa.esmehr News Braga Warriorsmehr News Cascais Crusadersmehr News Lisboa Navigatorswww.lisboanavigators.ptmehr News Paredes Lumberjacksmehr News Portuscale DragonsSpielplan/Tabellen LPFALeague Map LPFAClub Map Vereine SpanienSpielplan/Tabellen Cascais CrusadersOpponents Map Cascais CrusadersSpielplan/Tabellen Lisboa NavigatorsOpponents Map Lisboa Navigators
LPFA

Aktuelle Spiele und Tabelle LPFA

Salgueiros Renegades

1.000

3

3

0

0

49

:

24

Lisboa Navigators

1.000

2

2

0

0

44

:

24

Lisboa Devils

.667

3

2

1

0

75

:

33

Cascais Crusaders

.500

2

1

1

0

58

:

32

Braga Warriors

.333

3

1

2

0

46

:

58

Maia Mutts

.000

2

0

2

0

19

:

65

Lisboa Bulldogs

.000

3

0

3

0

12

:

67

07.04.

Braga Warriors - Lisboa Navigators

07.04.

Cascais Crusaders - Lisboa Bulldogs

Spielplan/Tabellen LPFA
Lisboa Navigators
Cascais Crusaders
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: