Red Wolves gegen Navy zahnlos

Ricky Dobbs (li.) und Greg Jones konnten mit ihrer Leistung zufrieden seinRicky Dobbs war am Samstagnachmittag der Held des Tages gegen Arkansas State. Der Stammquarterback der Midshipmen erlief drei Touchdowns, war als Passer an einem weiteren beteiligt und erzielte während des Spieles einen neuen NCAA Rekord. Während des 35:19 Heimerfolges in Annapolis. In den letzten beiden Spielrunden hat der Spielmacher nun 40 erlaufene Touchdowns erzielt und damit insgesamt 48 in seiner Collegekarriere. An diesem Wochenende ergänzte er den Gesamteindruck mit 154 Yards und 31 Läufe gegen die Red Wolves. Dobbs vervollständigte acht seiner neun Pässe für 164 Yards und zeichnete sich vor allem mit seinem 85 Yards Wurf auf Greg Jones aus, der Navy den Zwischenstand von 21:3 bescherte. Jones selbst fing vier Pässe für 129 Yards. Ebenfalls erfolgreich agierte wieder Alexander Teich, der 12 Rushes über 86 Yards erzielte.

Navy scorte bereits im ersten Viertel durch John Howell und Ricky Dobbs frühzeitig. Erst im zweiten Durchgang konnten die roten Wölfe aus Arkansas mit einem 31 Yards Field Goal durch Brian Davis den Abstand zum 3:14 verkürzen, der jedoch eine Spielminute später wieder durch den langen Pass auf Jones standesgemäß vergrößert wurde. Im vierten Viertel reichten Navy zwei weitere Sternstunden von Dobbs aus, um den Sieg routiniert nach Hause zu fahren. Der 35:19 Sieg war vor 27501 Zuschauern zu keiner Zeit für die Militärakademie gefährdet.

Schlüter - 21.11.2010

Ricky Dobbs (li.) und Greg Jones konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein

Ricky Dobbs (li.) und Greg Jones konnten mit ihrer Leistung zufrieden sein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas State Red Wolveswww.astateredwolves.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Arkansas State Red WolvesSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Arkansas State Red Wolves
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: