Central Michigan zeigt gegen Navy Nerven

Alexander TeichTrotz der verletzungsbedingten Abwesenheit von starting Quarterback Ricky Dobbs gelang den Midshipmen ein knapper und schmeichelhafter 38:37 gegen Central Michigan. Der Backup Quarterback Kriss Proctor, der in seiner jungen Navy-Karriere erst dreimal starten durfte, erwies sich jedoch als ein guter Ersatz und erlief in 20 Versuchen einen Raumgewinn von 201 Yards für seine Militärakademie. Sein vier Yards Rush sorgte zudem für die strategisch wichtige 24:21 Führung. Weitere saubere Ballabgaben auf RB Alexander Teich endeten ferner mit zwei weiteren Punktewertungen und sollten eine Garantie für den Sieg der Midshipmen sein.

Der Chippewas Spielmacher Ryan Radcliffs besaß allerdings nicht so viel Glück und nach einem sieben Yards Touchdown-Pass auf Cody Wilson im vierten Viertel bei nur noch wenigen Sekunden Spielzeit, hätte Central Michigan eigentlich die Chance gehabt, mit einer Two-Point-Conversion das Spiel für sich zu entschieden. Doch Radcliffs erneuter Passversuch segelte über Kito Poblah hinweg und landete außerhalb der Endzone.

Schlüter - 14.11.2010

Alexander Teich

Alexander Teich (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Central Michigan Chippewaswww.cmuchippewas.commehr News Navy Midshipmenwww.navysports.comSpielplan/Tabellen Central Michigan ChippewasSpielplan/Tabellen Navy Midshipmen
Booking.com
Central Michigan Chippewas
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFL
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: