Mutige Black Hawks

Erst im zweiten Jahr ihres Bestehens befinden sich die Prague Black Hawks. Trotzdem kann man schon auf einige Erfolge verweisen, erreichte man doch bereits in der ersten Saison das tschechische Finale. Dort musste man allerdings gegen die übermächtigen Prague Panthers seine Grenzen erkennen - mit 0:74 ging das Finale deprimierend hoch verloren. Trotzdem wollen sich die Black Hawks 2011 einer neuen, noch größeren, Aufgabe stellen und starten erstmals im internationalen EFAF Cup.

Ganz einfach wird die Aufgabe dort für die Tschechen allerdings nicht werden. In der Gruppe A werden die Gegner Thonon Black Panthers und Milano Rhinos heißen. Wobei vor allem die Aufgabe gegen die Franzosen alles andere als leicht werden wird. Die Black Panthers gehören zu den französischen Top-Teams und erreichten in den letzten Jahren immer mindestens das Halbfinale der nationalen Meisterschaft. Das die Black Hawks am 9. April 2011 dann auch noch auswärts antreten müssen, dürfte die Aufgabe keineswegs erleichtern. Etwas einfacher, wenn auch dort die Black Hawks als Außenseiter gelten dürften, sollte die Aufgabe gegen den Fünften der abgelaufenen Saison aus Italien werden. Die Rhinos gehören in ihrem Heimatland eher zum Mittelfeld. Am Wochenende des 23./24. April soll es in Prag zum Aufeinandertreffen dieser beiden Kontrahenten kommen.

Wittig - 10.11.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EFAF Cupwww.eurobowl.infomehr News Milano Rhinoswww.rhinos.itmehr News Prague Black Hawkswww.blackhawks.czmehr News Thonon Black Pantherswww.les-black-panthers.orgSpielplan/Tabellen EFAF Cup
Milano Rhinos
ELF
ELF
Österreich
Österreich
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: