Die Kelkheim Lizzards laden ein

Die Lizzards freuen sich auf ihren zehnten GeburtstagDie Kelkheim Lizzards wollen ihr zehnjähriges Clubjubiläum gebührend feiern und haben bereits eine Reihe von Flag Footballteams eingeladen, an ihrem großen Jubiläumsturnier teilzunehmen. Das Turnier wird in der Staufenhalle im Kelkheimer Ortsteil Fischbach am 13. November stattfinden. Turnierbeginn ist bereits um 9:30 Uhr. Gespielt wird nach dem IFAF Regelwerk 2010, welches bekanntlich auch im nächsten Jahr in Deutschland das gültige Regelwerk sein wird. Die Schiedsrichter werden jeweils von den Teams gestellt und natürlich soll an diesem Tage der Spaß im Vordergrund stehen. Deshalb ist es ausdrücklich erwünscht, dass Spieler und Spielerinnen in mehreren Teams antreten dürfen.

Ein Höhepunkt des Tages wird die Ehrung von David Knower sein. Er gilt als Freund und finanzieller Unterstützer der Lizzards und der Flag Football Nationalmannschaften. Ihm wurde dieses Turnier gewidmet. Weitere ehemalige Lizzards Spieler sollen ebenfalls an diesem Tage für Ehrungen berücksichtigt werden, die vor den Finalspielen vorgenommen werden.

Ihre Gäste laden die Kelkheimer zur großen "Lizzardfeier" ein. In der Staufenhalle soll bis 21 Uhr gefeiert werden. Anschließend wird in der „XXS Cocktailbar" die Party fortgesetzt.

Schlüter - 06.11.2010

Die Lizzards freuen sich auf ihren zehnten Geburtstag

Die Lizzards freuen sich auf ihren zehnten Geburtstag (© Kelkheim Lizzards)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Kelkheim Lizzardswww.lizzards.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kelkheim Lizzards
Wiesbaden Phantoms
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: