Bulldogs überlegen

Pat Hill, Head Coach von Fresno State, konnte mit seinem Team zufrieden seinWer glaubte, dass sich die New Mexico State Aggies nach ihrem Sieg gegen die Lobos im Aufwind befinden würden, sah sich enttäuscht. Beim Gastspiel bei den Fresno State Bulldogs war schon vor der Halbzeit alles entschieden. Vier Touchdowns und ein Safety brachten die Gastgeber in der Aggies-Endzone unter, sodass schon nach zwei Quartern Fresno State uneinholbar mit 30:3 führte. Der Touchdownlauf von Kenny Turner zum Endstand von 10:33 aus Sicht der Gäste war dann nur noch Ergebniskosmetik.

Allein Robbie Rouse, der bei 16 Läufen für 150 Yards und zwei Touchdowns rushte, stellte die Aggies-Defense vor unlösbare Probleme. Wenn dann dazu noch mit Chris Carter ein Lineman in der Bulldogs-Defense steht, der alleine neun Tackles anbringt, davon acht Solo, dazu drei Sacks für 18 Yards produziert und zwei Fumbles forciert, dann wird klar, dass bei den Gästen nicht viel im Angriff gehen konnte. Nur 34 Lauf-Yards standen für die Aggies nach drei Vierteln zu Buche. Zwar schaffte Junior-Quarterback Matt Christian 155 Yards durch die Luft, aber auch dieses laue Lüftchen sollte den Aggies nicht wirklich helfen.

Wittig - 19.10.2010

Pat Hill, Head Coach von Fresno State, konnte mit seinem Team zufrieden sein

Pat Hill, Head Coach von Fresno State, konnte mit seinem Team zufrieden sein (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Fresno State Bulldogswww.gobulldogs.commehr News New Mexico State Aggieswww.nmstatesports.comSpielplan/Tabellen Fresno State BulldogsSpielplan/Tabellen New Mexico State Aggies
Booking.com
Fresno State Bulldogs
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: