Irish empfangen einen seltenen Gast

Die Western Michigan Broncos sind ein seltener Gast in IndianaLang, Lang ist es her, als die Notre Dame Fighting Irish das letzte Mal auf die Western Michigan Broncos trafen, genau genommen 90 Jahre. 1919 und 1920 fanden die bisher einzigen Spiele zwischen beiden Teams statt und es waren die reinsten "Massaker". Mit 53:0 und 41:0 schlugen die Irish damals die Broncos.

Die Broncos sind Mitglied in der Mid-American Conference (MAC) und können auf eine 2-3-Start-Bilanz verweisen. Ihr letztes Spiel haben sie gegen die Ball State Cardinals mit 45:16 gewonnen. In der HUDDLE-Rangliste sind die Broncos auf Platz 99 gelistet, die Irish auf Platz 41. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Enttäuschung, zumal Notre Dame gegen Teams aus Michigan (gegen die Spartans verlor man 31:34 und gegen die Wolverines mit 24:28) noch eine Rechnung offen hat.

Alle, die eine Empfangsmöglichkeit von Eurosport 2 haben, können sich davon live überzeugen. Kickoff ist um 20.30 Uhr am Samstag, den 16. Oktober. Kleiner Tipp: Man kann sich auch auf der Website von Eurosport registrieren und dann gegen eine Gebühr das Spiel auf dem PC anschauen.

Gohlke - 14.10.2010

Die Western Michigan Broncos sind ein seltener Gast in Indiana

Die Western Michigan Broncos sind ein seltener Gast in Indiana (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.commehr News Western Michigan Broncoswww.wmubroncos.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting IrishSpielplan/Tabellen Western Michigan Broncos
Booking.com
Western Michigan Broncos
Western Michigan Broncos
Pac 12
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
NFL
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: