Navy zeigt sich wieder erholt

Ricky DobbsIm Spiel gegen Wake Forest sollte Navy QB Ricky Dobbs eine Sternstunde erleben und ließ die Niederlage der letzten Woche gegen Air Force vergessen. Ein Touchdown-Pass über 6 Yards auf Greg Jones sicherte der Militärakademie 26 Sekunden vor dem Abpfiff den hauchdünnen Sieg.

Mindestens genauso wichtig für die Midshipmen agierte Freshman Tanner Price. Er warf für 327 Yards und steuerte zwei zwei Touchdowns bei.

Die Demon Deacons befanden sich lange Zeit mit 17:6 in Führung und behielten auch bis zum Schlußspurt die KOntrolle über das Spiel. Dadurch, dass die Marine-Defensereihen erneutes Punkten von Wake Forest verhinderten und deren Angriffswillen eindämten, war es schließlich Dobbs möglich, die letzten wichtigen Punkte zu erzielen.

Nach dem Marine-Touchdown schoß Kicker Michael Campanaro den Ball 47 Yards zu Wake Forest, denen aber die Zeit nicht ausreichte, um selbst wieder in eine vielversprechende Field Goalposition zu kommen.

Schlüter - 10.10.2010

Ricky Dobbs

Ricky Dobbs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Navy Midshipmenwww.navysports.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Navy MidshipmenSpielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Pac 12
Deutschland
Heute vor neun Jahren
Europa
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: