Roughriders feiern Comeback-Sieg

Darian Durant spielte College-Football bei den North Carolina Tar HeelsQB Darian Durant hatte gegen die Hamilton Tiger-Cats seine liebe Mühe. Doch obwohl die Saskatchewan Roughriders schon mit 15 Punkten im Rückstand lagen, konnte Durant sein Team doch noch zu einem 32:25-Erfolg führen. Am Ende konnte sich Durant über drei Touchdown-Pässe – darunter zwei auf WR Rob Bragg – freuen. „Wir waren immer mal im Rückstand. Wir waren vergangene Woche im letzten Viertel mit elf Punkten im Rückstand. Also wussten wir, was für ein Team wir sind“, sagte Durant nach dem Spiel. Dennoch war es für den statistisch besten Spielermacher in der CFL kein leichter Sieg. Denn seinen drei Touchdowpässen standen auch zwei Fumbles und eine Interception gegenüber.

Den Roughriders stand im letzten Viertel dann aber auch ein wenig das Glück des Tüchtigen zur Seite. Denn zunächst erzwang Ex-Roughrider Stevie Baggs einen Fumble von Durant. Die Tiger-Cats kämpften sich dann auch bis an die Ein-Yard-Line der Gäste aus dem kanadischen Mittleren Westen. Doch dann leistetet sich RB DeAndra Cobb seinen zweiten Patzer des Abends und ließ das Spielgerät zum zweiten Mal innerhalb der Red Zone fallen. Saskatchewan kam wieder in Ballbesitz und konnte Mitte des letzten Viertels mit 32:25 in Führung gehen. „Die Jungs haben heute wirklich gekämpft“, lobte Saskatchewans Head Coach Ken Miller sein Team.

Hundt - 28.09.2010

Darian Durant spielte College-Football bei den North Carolina Tar Heels

Darian Durant spielte College-Football bei den North Carolina Tar Heels (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamilton Tiger-Catswww.ticats.camehr News Saskatchewan Roughriderswww.riderville.comSpielplan/Tabellen Hamilton Tiger-CatsOpponents Map Hamilton Tiger-CatsSpielplan/Tabellen Saskatchewan RoughridersOpponents Map Saskatchewan Roughriders
Hamilton Tiger-Cats
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: