Army verpatzt ersten Auftritt zu Hause

Als Kicker Scott Enos einen 31 Yards Field-Goal-Versuch sieben Sekunden vor dem Spielende für Hawaii verwandelte, endete der Samstagnachmittag für Army ein wenig tragisch. Rund 30000 Footballfans sahen im Michie Stadium eine früh in Rückstand geratene Militärakademie, die bereits nach zwei Vierteln bei Ihrem Saisoneröffnungsspiel mit drei Touchdownwertungen hinten lag.

Erst eine Aufholjagd im dritten Viertel brachte Army wieder die Chance, die Partie doch noch zu gewinnen und setzte im Schlussakkord alles auf eine Karte. Die Black Knights befanden sich nach der Two-Minutes Warning noch einmal im Ballbesitz und es sah so aus, als wenn sie auf ein Field-Goal-Versuch spekulierten. Stattdessen fumbelte Quarterback Max Jenkins, der für den verletzten Trent Steelman nominiert wurde und die Gäste kamen wieder in den Ballbesitz, um die Gameclock zu kontrollieren und letztlich ihr Field Goal zum 31:28 zu kicken.

Die schwarzen Ritter haben nun die Möglichkeit, sich am nächsten Samstag zu revanchieren. North Texas wird am nächsten Samstag Westpoint besuchen.


Schlüter - 12.09.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Hawaii Warriors
Booking.com
Hawaii Warriors
Pac 12
Pac 12
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: