Crocodiles erreichen Maple Bowl XXXI

Die Seinäjoki Crocodiles haben als erstes Team in der finnischen Vaahteraliiga zum fünften Mal in ihrer Geschichte das Endspiel um die Meisterschaft erreicht. Überraschend deutlich wurden im ersten Halbfinale am Samstagnachmittag die Helsinki Roosters mit 42:28 bezwungen. RB Greg Fountain wurde mit seinen vier erlaufenen Touchdowns zum Held des Tages und rushte über 336 Yards. Ebenfalls erfolgreich agierte sein Mannschaftskollege Ville Wacklin.

Die Krokodile erkämpften sich ihren ersten und bislang einzigen Landestitel im Jahre 2001. Das letzte Mal spielten sie im Maple Bowl vor genau drei Jahren. Damals wurde das Team aus Seinäjoki von den Butchers aus Porvoo übertrumpft.
Am Sonntag Nachmittag wird im zweiten Halbfinale der Finalgegner ausgespielt. Im Velodrom zu Helsinki treffen die Wolverines auf die Butchers. Das Match wird live ab 14:45 Uhr im Internet bei NettiTV übertragen und ist über die finnische Verbandsseite zu erreichen.

Schlüter - 28.08.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Helsinki Roosterswww.helsinkiroosters.commehr News Seinäjoki Crocodileswww.crocodiles.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Helsinki RoostersOpponents Map Helsinki RoostersSpielplan/Tabellen Seinäjoki CrocodilesOpponents Map Seinäjoki Crocodiles
Helsinki Roosters
ELF
Serbien
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Österreich
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: