Praetorians nicht stark genug für Titelaspiranten

Bei schönstem Football-Wetter mußten die Aalen Limes-Praetorians am Samstag letzter Woche die befürchtet hohe Niederlage gegen die Böblingen Bears hinnehmen.

Dabei sah es anfangs eigentlich gar nicht so schlecht aus für die Aalener Footballer, die inzwischen auch noch ihren dritten Quarterback zu diesem Spiel aufstellen mussten(und selbst den müssen sie jetzt ersetzen!):
Nach dem Eröffnungs-Kickoff-Return-Touchdown durch die haushoch favourisierten Gäste wollten die Zuschauer und Fans ihren Augen nicht richtig trauen, denn Aalen antwortete ebenfalls mit einem Return über das gesamte Spielfeld zum 7:7 - Ausgleich. Der Coach der Bears rieb sich wohl auch ungläubig die Augen, angesichts der Tatsache, dass die Böblinger - Coach eingeschlossen - die Gastgeber komplett unterschätzt hatten. Die Aalener Mannschaft jedenfalls war nicht die Mannschaft, die sie in den Spielen vorher gewesen war. Die Blocks saßen deutlich besser, die Tackles wurden um ein vielfaches besser gesetzt als in den Spielen zuvor.... Bis zur Halbzeit stand es, man höre und staune, n u r 17:20 gegen Aalen.

Nach der Pause zeigten sich die Böblinger jedoch stark verbessert und wurden ihrer Favouriten-Rolle wieder mehr als gerecht. Die Aalener mußten ihren Verletzungen Tribut zollen und Böblingen zog endgültig davon zum 46:17-Endstand in einem überaus fairen Spiel.

Luley - 03.07.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Baden-Württembergmehr News Aalen Limes Praetorianswww.mtvaalen.demehr News Böblingen BearsSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga Baden-WürttembergLeague Map 5. Liga Baden-Württembergfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ravensburg Razorbacks
Stuttgart Silver Arrows
Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: