Mustangs gewinnen Rückspiel

Eine wirklich bittere Niederlage musste am Sonntag das Team der Aces Ahlen Hamm in Hagen einstecken. 20:2 mussten sich die Gäste den Sauerland Mustangs geschlagen geben. Schon nach drei Spielzügen verloren die Hammer Defensive Teamcaptain Tim Puppe, der sich am Knie verletzte. Damit begann dann auch das Aces Verletzungspech. Trotzdem gab es bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel, das in erster Linie durch die beiden Defenses geprägt war.

Erst in der zweiten Halbzeit kamen Punkte auf die Anzeigetafel. Und wie es dann oft bei solchen Spielen ist, wird derjenige belohnt, der es schafft, als Erstes zu punkten und das waren dann auch verdienterweise die Sauerland Mustangs. Nach dem ersten Touchdown und der verwandelten Conversion zum 8:0 gelang es beiden Aces Teams nicht mehr sich zu sammeln und aufzuholen. Zu sehr waren sie auch personell geschwächt und der einzige etatmäßige Linebacker, Heiko Dechering, musste zu allem Übel auch noch in der Offensive Line aushelfen. Trotzdem war Dechering der Spieler des Tages auf Seiten der Aces. Mit dem Sieg zu Hause haben die Sauerland Mustangs die knappe Schlappe der Vorwoche ausgeglichen und befinden sich nun auf dem vorletzten Platz der Tabelle der Verbandsliga NRW.




Tillmann - 21.06.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News Hagen Mustangswww.sauerland-mustangs.demehr News Hamm Aceshamm-aces.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hagen Mustangs
Minden Wolves
Heute vor 15 Jahren
Assindia Cardinals
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: