L’Hospitalet neuer spanischer Meister

Die Pioners sind neuer spanischer Meister 2010Fast schon erwartungsgemäß krönten sich zum neuen spanischen American Football Meister 2010 die Pioners aus L’Hospitalet, die mit einem klaren 36:0 Erfolg die Valencia Firebats besiegten. Im Endspiel der LNFA in Argentona eroberten die Pioniere mit ihrem Head Coach Teo Polanco ihren dritten Landestitel.

Zum MVP des Finales wurde Pioners QB Marc Nicolet ausgezeichnet, der in der Partie am Sonntagnachmittag fünf Touchdown-Pässe platzieren konnte. Seine Receiver Hugo Solo, Víctor Martín, Matt Lien und Marc Solà waren die glücklichen Passempfänger, die die Passabwehr der Firebats vor unlösbaren Aufgaben stellten und ihr Publikum in lautstarke Begeisterungsstürme versetzten.

Schlüter - 13.06.2010

Die Pioners sind neuer spanischer Meister 2010

Die Pioners sind neuer spanischer Meister 2010 (© AEFA / LNFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.commehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet Pioners
LNFA

Aktuelle Spiele LNFA

21.04.

Badalona Dracs -

21.04.

- L'Hospitalet Pioners

Spielplan/Tabellen LNFA
Badalona Dracs
Madrid Osos Rivas
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
L'Hospitalet Pioners
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: