Wild Boys vor schwerer Aufgabe

Rene Schlegel wurde für diesen Hit für drei Spiele gesperrtNach ihrem ersten Saisonsieg gegen die Heiligenstein Crusaders vor zwei Wochen wollen die Nauheim Wild Boys am Samstagnachmittag nun an diese Leistung anknüpfen. Die Bad Kreuznach Thunderbirds sind im Nauheimer Sportpark (Kickoff 15 Uhr) zu Gast und nichts wäre für die Wild Boys schöner als Revanche zu nehmen für die Niederlage aus dem Hinspiel.

Allerdings wird dies erneut eine sehr schwere Aufgabe gegen die Bad Kreuznacher, die noch um einen der vorderen Tabellenplätze kämpfen wollen. Erleichtert wird diese sicher nicht durch den Ausfall eines der Leistungsträger. „Wir müssen in diesem Spiel auf unseren besten Passempfänger Andreas Nägele verzichten, der aus beruflichen Gründen im Ausland verweilt“, berichtet Spielmacher und Assistenztrainer Martin Dieck. Ebenso nicht dabei ist Rene Schlegel, der nach seinem Platzverweis aus dem Spiel gegen Heiligenstein vom Verband für drei Spiele gesperrt wurde.

So hofft man den Ausfall durch den Einsatz von Robin Fenn und Ballträger Matthias Pressler auszugleichen, die gegen Heiligenstein beide vielversprechende Leistungen zeigte. „Außer Nägele und Schlegel stehen uns alle Spieler zur Verfügung, daher hoffen wir den Thunderbirds ein Bein zu stellen. Spiele zwischen diesen beiden Teams waren in der Vergangenheit immer sehr spannend und knapp – oft auch mit überraschendem Ausgang“, so Dieck abschließend.

Schüler - 10.06.2010

Rene Schlegel wurde für diesen Hit für drei Spiele gesperrt

Rene Schlegel wurde für diesen Hit für drei Spiele gesperrt (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Bad Kreuznach Thunderbirdswww.bkthunderbirds.demehr News Nauheim WildBoyswww.nauheim-wildboys.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Nauheim WildBoys
Marburg Mercenaries
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: