Eidsvoll 1814 weiterhin vorne

Eidsvoll 1814s gewann in der norwegischen ersten Division bisher sämtliche vier Punktspiele und führt die Liga weiterhin unangefochten an. Zuletzt wurden die Nidaros Domers aus Trondheim auswärts mit 22:6 geschlagen.

Beide Teams ließen es bis zur Halbzeit ruhig angehen und retteten ein 0:0 über die Zeit. Eidsvoll erhöhte nach der Pasue das Tempo und konnte mit Thor Campe erstmals punkten. Später markierten Knut Olav Gunnerud und Geir Hoel Kristian und abermals Thor Campe weitere Punkte für den amtierenden Meister.

Eidsvolls Quarterback Aaron James konnte nach dem Spiel entsprechend zufrieden feststellen: „Wir sind mit vier gewonnenen Spielen zur Halbzeit der Saison klar in Front und wir können zufrieden sein. Aber wir haben noch eine Menge zu tun, wenn wir auch die Saison gewinnen wollen. Unsere O- und D-Linie hat heute eine sehr gute Arbeit verrichtet."

Schlüter - 22.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eliteserienwww.amerikanskfotball.commehr News Eidsvoll 1814'swww.1814s.nomehr News Nidaros DomersSpielplan/Tabellen EliteserienLeague Map EliteserienSpielplan/Tabellen Eidsvoll 1814'sSpielplan/Tabellen Nidaros Domers
Österreich
Schweiz
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: