Wilde Jungs wollen Titanen stürzen

Der „Tag der Arbeit“ wird bei den Footballern der Nauheim Wild Boys seinem Namen alle Ehre machen. Im dritten Saisonspiel der Oberliga müssen die Nauheimer am Samstag (15 Uhr) bei den Kassel Titans antreten. Für die Trainer schon jetzt eine große Herausforderung. „Wenn wir konzentriert unser Spiel spielen, dann haben wir auch eine Chance. Wir müssen sie nur nutzen“, gibt Assistenztrainer und Spielmacher Martin Dieck die Marschroute vor.

Im Gegensatz zum Aufsteiger aus Kassel warten die Wild Boys noch immer auf ihren ersten Saisonsieg. Und gemessen an den Voraussetzungen verspricht es ein harter Kampf zu werden. Gleich sechs Stammspieler fehlen den Nauheimern in der Verteidigung, hinzu kommt auch noch der Ausfall des besten Passempfängers Andreas Nägele, der bereits in den ersten beiden Spielen drei Touchdowns erzielen konnte. Doch auch wenn die Trainer der Nauheimer Footballer sich einig sind, dass in diesem Spiel nun endlich ein Sieg her muss, so ist die Vorhersage dennoch eindeutig: „Das wird ein hartes Stück Arbeit.“

Schüler - 30.04.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Kassel Titanswww.kassel-titans.demehr News Nauheim WildBoyswww.nauheim-wildboys.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Kassel TitansOpponents Map Kassel Titansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kassel Titans
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 14 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: